SG IMMOBILIEN BREMEN
Verkauf - Vermietung - Beratung


SG IMMOBILIEN BREMEN informiert:


Zurück zur Übersicht

08.11.2020

Kleine Makler sind besser

Im Gegensatz zu namhaften Immobilien-Agenturen, welche über Büros in Top-Lage, eine Heerschar von Mitarbeitern und einen fast unerschöpflichen Werbe-Etat verfügen, muss ein "kleiner" Immobilienmakler mit vollem Engagement und Ehrgeiz agieren. Im Gegensatz zu den meisten Mitarbeitern der namhaften Agenturen erhält er kein monatliches Fixum, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Er ist permanent darauf bedacht, erfolgsorientiert und im Sinne seiner Auftraggeber zu handeln, denn von seinem Erfolg ist auch seine Provision, also seine Existenzgrundlage, abhängig. Die Service-Leistungen und Fachkenntnisse eines "kleinen" Maklers stehen denen einer "großen" Immobilienagentur nicht nach.
Gerne verweisen wir in diesem Zusammenhang auf einen Artikel der Immobilien-Zeitung, verfasst von Herrn Adalbert Pokorski, Gründer von Greenwater Capital
https://www.immobilien-zeitung.de/158685/kleine-makler-sind-besser



Zurück zur Übersicht